Sonntag, 13. August 2017

GSC | Schätze im Juli

Ich habe ganz vergessen, diesen Post zu machen! Entschuldigt!!!


Ich habe im Juli elf Bücher gelesen und eben habe ich alle durchgeschaut und geradezu fassungslos festgestellt, dass dabei nicht ein einziger Schatz herausgekommen ist... Bestätigt noch einmal meinen Eindruck, dass es qualitativ kein besonders großartiger Monat war... Schade!

Aber umso mehr freue ich mich jetzt auf eure Links :D

Kommentare:

  1. Liebe Mareike,
    hach, dann bin ich nicht allein. ;) Ich habe zwar im Juli auch relativ viel gelesen und gehört, aber ebenfalls keinen Schatz zu Tage befördert. Darum habe ich auch keinen Beitrag auf meinem Blog dazu veröffentlicht. Für August gibt es dagegen schon einen ersten Schatz. :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mareike (und Kathrin),

    dafür habe ich im Juli so viele Zitate gefunden, dass ich euch alle damit versorgen kann ;D.

    http://www.bibliofeles.de/2017/08/01/challengebuchzitate-gesammelte-schaetze-im-juli-2017/

    AntwortenLöschen
  3. waaas? Oh, das is ja schade :( Ich hab leider auch keinen einzigen Schatz vom Juli - allerdings liegts bei mir schlicht und ergreifend daran, dass ich einfach auch kein einziges Buch gelesen hab :(

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen