Freitag, 14. Juli 2017

Leseplanung | Meine Sommerplanung


Sommerzeit! Und endlich ist das Semester vorbei, sodass ich auch ein wenig mehr Zeit zum Lesen habe. In den letzten Wochen haben sich nicht nur einige Rezensionen bei mir angesammelt, die ich heute und in den nächsten Tagen schreiben werde, sondern auch eine ganze Menge an Rezensionsexemplaren, die ich unbedingt in den nächsten zwei Wochen lesen will und werde, denn danach gehe ich ins Praktikum und habe evtl. wieder ein wenig weniger Zeit für diese habe.

Darüber hinaus haben sich einige Bücher angesammelt, die ich schon sooo lange lesen will und durch das ständige Lernen einfach hinten anstellen musste... Jetzt ist die richtige Zeit dafür, also...!!!
All die folgenden Bücher möchte ich bis zum Ende meiner Semesterferien lesen. Das ist theoretisch erst Mitte Oktober, aber in der Zwischenzeit habe ich einiges für die Uni zu tun, weshalb meine Liste trotzdem nicht zu lang wird... Hoffe ich :D


SOMMERLESELISTE
REZENSIONSEXEMPALRE:
No. 9677 oder wie mein Vater an fünf Kinder von sechs Frauen kam
Snow - Die Prophezeiung von Feuer und Eis
Wenn gestern unser morgen wäre
Holmes & ich - Unter Verrätern
Paule Pinguin allein am Pol
Chosen - Die Bestimmte
Halbe Helden
Water & Air
The One
SONSTIGE BÜCHER:
Milchmädchen
Die vier Farben 
Annähernd Alex
Als ich dich suchte
Das Einstein-Enigma
Zorn und Morgenröte
Sherlock - Ein Fall von Pink
Barney Kettles bewegte Bilder
Der Geruch von Häusern anderer Leute
Black Blade - Das eisige Feuer der Magie

6/19 gelesen



Als ich am Anfang des Sommers meine Liste fertig gemacht habe, war sie noch kürzer, aber seitdem sind hier noch ein paar Rezensionsexemplare angekommen, die natürlich noch eine gewisse Berechtigung haben ebenfalls dabei zu sein ;-)
Aber zumindest habe ich ja schon ein paar davon geschafft, also hoffe ich, dass ich trotzdem, dass ich alles hiervon schaffe!

Habt ihr schon einige dieser Bücher gelesen? Und wenn ja, wie fandet ihr sie?

Habt einen tollen Sommer!
Mareike ♥

Kommentare:

  1. "Zorn und Morgenröte" fand ich richtig gut! Wenn es dir gefällt, solltest du dir unbedingt auch den zweiten Band zulegen.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Liste schaffst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon sehr gespannt darauflegt schon viel zu lange auf meinem SuB :D Und ich bin definitiv auch auf Band 2 gespannt, allein wegen der wunderschönen Cover brauche ich den zweiten Band ^^

      Danke für deine Nachricht, Moni :)

      Löschen