[Auslosung] Blogger schenken LESEFREUDE!

Und schon ist es wieder vorbei, das Gewinnspiel zum Welttag des Buches...
Sicher seid ihr gespannt, ob ihr das/die Bücher eurer Wahl gewonnen habt und deswegen möchte ich euch gar nicht länger auf die Folter spannen!

Gewinn Nummer 1 war das Hörbuch zu Ein Buchladen zum Verlieben von Katarina Bivald. 
Und gewonnen hat........ *trommelwirbel*


ELCHI!

Herzlichen Glückwunsch, du Liebe! Für deinen Transplantation wünsche ich dir alles Gute und ich hoffe, das Hörbuch wird dir ein paar schöne Stunden bescheren :)
Für alle: Elchis "Bookish Dream":
Mein Wunsch wäre, wie bei "Die Buchspringer" in die unterschiedlichen Geschichten springen zu können, fremde Welten kennen zu lernen und gemeinsam mit den Protagonisten auf Entdeckungsreise zu gehen oder einfach nur nett mit ihnen zu plaudern ;) Das wäre so fantastisch!
Oh ja, das wäre es! ^^

Kommen wir nun zu Gewinn Nummer zwei: Phoenicrus - Stadt der Verborgenen von Mirjam H. Hüberli. Mein Glückwunsch an ............. *trommelwirbel2*


CHRISTINA KEMPEN!

Christinas "Bookish Dream": 
Mein Bookish Dream wäre, dass ich mit J.K. Rowling einen Tag im "The Wizarding World of Harry Potter™" verbringen könnte. Sie könnte mir alles zu der Erstellung der wunderbaren Welt erzählen, während wir Quidditch spielen, in der Winkelgasse shoppen gehen oder ein Butterbier trinken ♥ ach das wäre so zauberhaft. Sie ist für mich mein Idol. Eine Autorin, die mich verzaubert hat.

Um genau zu sein, habt ihr beide, Elch und Christina, genau die beiden Träume, die ich auch habe! Ich glaube, ich könnte mich nur schwer entscheiden, was ich lieber tun/können würde ;-)

Aber ja, das war es für heute von mir! Danke an jeden Teilnehmer fürs mitmachen und teilen eurer Träume!

Bis Bald <3
Mareike

5 Kommentare

  1. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Ich freu mich sooooooo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mareike,

      vielen lieben Dank! Wahh ich freue mich auch so und grinse wie ein Honigkuchenpferdchen! Das Hörbuch wird mir sicherlich ein paar tolle Hörstunden verschaffen! Sei ganz dolle gedrückt!

      Liebe Grüße
      Elchi

      Löschen
    2. Schön, dass ihr zwei euch so freut :)

      Löschen
    3. ♥♥ und wie ich melde mich wenn alles angekommen ist :)

      Löschen
    4. Das wäre super, wenn ihr das machen könntet, dann weiß ich wenigstens Bescheid ;)
      @Christina: hat sich Mirjam schon bei dir gemeldet?

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

-->